HandysTechnik News

Google leakt Details zum Samsung Galaxy A35

Zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2024 von Marina Meier

Bevor Samsung es offiziell machen konnte, hat Google einige wichtige Informationen zum Samsung Galaxy A35 geleakt. Samsung hat vor, bald zwei neue Mittelklasse-Handys, das Galaxy A35 und das A55, auf den Markt zu bringen. Obwohl schon einige Infos durchgesickert waren, gab es bis jetzt keine offizielle Bestätigung.

Was wir jetzt wissen

Dank Google wissen wir nun, dass das Galaxy A35 von dem leistungsstarken Exynos 1380 Prozessor angetrieben wird, den man auch im robusten Tablet Galaxy Tab Active5 findet. Das Handy wird außerdem 6 GB Arbeitsspeicher haben und ein scharfes Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln bieten. Es läuft auf dem neuesten Android 14, die genaue Version von Samsungs Benutzeroberfläche One UI wurde allerdings nicht genannt.

Siehe auch  X öffnet Audio- und Videotelefonie für alle Nutzer

Neues Design bestätigt

Ein Bild vom Galaxy A35 zeigt auch das neue Design, das Samsung „Key Island“ nennt. Das Handy hat ein modernes flaches Design, ein Display mit kleiner Aussparung oben für die Kamera und sanft gerundete Ecken bei den Kameraausschnitten hinten.

Offizielle Ankündigung steht bevor

Das Galaxy A35 wurde bereits auf Zertifizierungswebsites in Thailand und Indien gesichtet, was darauf hindeutet, dass die offizielle Ankündigung kurz bevorsteht. Es wird erwartet, dass das Galaxy A55 zur gleichen Zeit vorgestellt wird, aber das ist noch nicht sicher.

Fazit

Durch die vorzeitige Bestätigung von Google sind die Erwartungen an das Samsung Galaxy A35 jetzt noch größer. Das Handy verspricht mit seinem starken Prozessor, viel Arbeitsspeicher und dem neuen Design ein interessantes Angebot im Mittelklasse-Segment zu werden. Jetzt warten alle gespannt auf die offizielle Ankündigung von Samsung, um mehr Details zu erfahren.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.