Tablets

Samsung Galaxy Tab S9 kommt in einer neuen luxuriösen Farbe

Zuletzt aktualisiert am 2. Juni 2023 von Marina Meier

Obwohl Samsung in der Vergangenheit Tablets in verschiedenen Farben herausgebracht hat, kamen die meisten von ihnen nur in zwei Farben auf den Markt. Im letzten Jahr brachte das Unternehmen seine High-End-Tablets (außer dem Galaxy Tab S8 Ultra) in drei Farboptionen heraus. Später in diesem Jahr wird das Unternehmen das Galaxy Tab S9 in einer neuen luxuriösen Farbe auf den Markt bringen.

Laut dem Insider Roland Quandt wird das Galaxy Tab S9 in Beige erhältlich sein, einer Farbe, die Samsung bisher noch nie in sein Tablet-Sortiment aufgenommen hat. Einige ältere Galaxy Tab-Geräte waren in den Farben Gold, Mystic Bronze und Pink Gold erhältlich, aber keine in Beige. Beige könnte einige Nuancen heller als Gold sein, und das Galaxy Tab S9 könnte mit seiner Beige-Version frisch aussehen. Es könnte ähnlich aussehen wie die Farbe Starlight des Apple iPad Air (2022).

Funktionen des Galaxy Tab S9

Die Galaxy Tab S9-Serie wird drei Modelle umfassen: Galaxy Tab S9, Galaxy Tab S9+ und Galaxy Tab S9 Ultra. Berichten zufolge werden alle drei Tablets ein ähnliches Design wie ihre Vorgänger haben. Sie werden jedoch eine IP67-Bewertung für Staub- und Wasserdichtigkeit haben, was ein Segen für diejenigen ist, die viel reisen oder viel Zeit am Strand oder in der Nähe eines Pools verbringen. Alle drei Tablets werden den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy-Prozessor verwenden und über eine 45W-Schnellladefunktion verfügen.

Siehe auch  Tablet-Markt im Rückgang – doch Apples iPad trotzt dem Trend

Während das Basismodell Galaxy Tab S7 und Galaxy Tab S8 ein LCD-Display haben, wechselt das Galaxy Tab S9 zu einem OLED-Display. Dies ist ein erhebliches Upgrade und hervorragend für diejenigen, die einen OLED-Bildschirm möchten, ohne zu viel für höhere Modelle auszugeben. Diese kommenden Tablets werden voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte zusammen mit dem Galaxy Z Flip 5 und dem Galaxy Z Fold 5 vorgestellt.

Lass dir dieses Technik Video nicht entgehen

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.