AppsKIKI NewsNewsSonstigeTechnik News

X plant neue Video-App

Zuletzt aktualisiert am 24. April 2024 von Marina Meier

Seit Elon Musk Twitter übernommen und es als X neu aufgelegt hat, liegt der Fokus auf Videos. Nun kündigt X eine neue Video-App an, die auf verschiedenen Geräten funktionieren soll.

Ankündigung der X TV-App

Die CEO von X, Linda Yaccarino, verkündete auf der Plattform die Einführung einer “Echtzeit, fesselnden Inhalte für Smart-TVs” versprechenden X TV-App.

Features der neuen App

Die X TV-App wird einen Trending-Bereich und KI-gestützte Themen bieten und sowohl auf Smartphones als auch Smart-TVs verfügbar sein.

Personalisiertes Erlebnis

Die App wird Benutzern helfen, mit Video-Algorithmen über Trendthemen informiert zu bleiben und Inhalte nach Themen zu sortieren.

Siehe auch  Apple Watch erhält beliebte und nützliche Funktion zurück

Pläne für die Zukunft

Allerdings befindet sich die App noch in der Entwicklung, und es gibt keinen festen Zeitplan für ihre Veröffentlichung. X plant jedoch, sie langfristig zu monetarisieren, möglicherweise durch Werbung.

Keine Werbung bei Einführung

Interessanterweise wird die App bei der Einführung werbefrei sein, doch X plant eine mögliche Monetarisierung durch Werbung in der Zukunft.

Dieses Video wird dir auch gefallen!

Autor

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina schreibt seit einigen Jahren für Elektronik Informationen. Am liebsten berichtet sie über die Bereiche Handys und Tablets.