HandysTechnikTechnik News

Xiaomi Redmi: Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Zuletzt aktualisiert am 24. November 2023 von Michael Becker

Xiaomi präsentiert unter der Redmi-Marke eine Vielzahl von Produkten, die auf ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis abzielen. Neben Smartphones und Tablets gehören auch Kopfhörer zu dem breiten Angebot. Diese Redmi-Audioprodukte sind problemlos auch hierzulande erhältlich.

Neue Drahtlose Kopfhörer: Xiaomi Redmi Buds 5 Pro

Das Unternehmen hat kürzlich neue komplett drahtlose Kopfhörer vorgestellt oder zumindest angeteasert. Diese Kopfhörer sind bereits auf der Plattform JD.com gelistet. Obwohl detaillierte Informationen noch ausstehen, sind die Preise bereits bekannt. Die Standard-Variante der Xiaomi Redmi Buds 5 Pro wird umgerechnet knapp 52 Euro kosten, und es scheint eine limitierte Sonderedition zu einem etwas günstigeren Preis zu geben. Im Vergleich dazu sind die Xiaomi Redmi Buds 5 in der Standard-Variante laut Liste etwa halb so teuer.

Siehe auch  Der heiß ersehnte Google Pixel Fold: Ein Blick auf die Spezifikationen und den Preis

Funktionen und Spezifikationen der Xiaomi Redmi Buds 5 Pro

Xiaomi hat sich bisher bedeckt gehalten, was die Funktionen der Xiaomi Redmi Buds 5 Pro betrifft. Es wird jedoch stark vermutet, dass auch die Pro-Version mit einer leistungsstarken aktiven Reduzierung von Umgebungsgeräuschen ausgestattet sein wird. Die Xiaomi Redmi Buds 5 bieten eine beeindruckende Laufzeit von 40 Stunden und verfügen über 12,4 Millimeter große Treiber. Sowohl das Ladecase als auch die Kopfhörer selbst sollen sich schnell aufladen lassen.

Vorstellung auf dem Redmi-Event am 29. November

Es wird erwartet, dass Xiaomi die Redmi Buds 5 Pro höchstwahrscheinlich auf einem Redmi-Event am 29. November vorstellen wird. Ob die Kopfhörer offiziell auch hierzulande auf den Markt kommen, bleibt unklar. Dennoch dürfte die Verfügbarkeit im Direktimport in jedem Fall gegeben sein.

Siehe auch  Die Humane-Vorrichtung: Die Zukunft der tragbaren Technologie
Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.