HandysTechnikTechnik News

Oppo’s Find N3-Serie: Über 1 Million zertifizierte Faltungen

Zuletzt aktualisiert am 10. November 2023 von Lars Weidmann

Oppo hat einen weiteren Meilenstein in der Smartphone-Technologie erreicht, indem das Find N3 und das Find N3 Flip offiziell von TÜV Rheinland zertifiziert wurden. Die Zertifizierung bestätigt, dass beide Modelle zuverlässig mindestens 1 Million Mal gefaltet werden können – eine bemerkenswerte Leistung, die nicht nur die Langlebigkeit, sondern auch die technologische Raffinesse von Oppo unterstreicht.

Verdoppelte Haltbarkeit: Von 600.000 auf 1 Million Faltungen

Ursprünglich wurde behauptet, dass das Find N3 Flip 600.000 Faltungen standhalten könne. Diese Zahl wurde nun nach intensiven Prüfungen und Tests verdoppelt, was eine erstaunliche Beständigkeit gegenüber täglichem Gebrauch bedeutet. Selbst wenn man das Telefon 100 Mal pro Tag öffnen und schließen würde, könnte es über 27 Jahre lang halten – eine beeindruckende Vorstellung.

Siehe auch  KI-Verbesserungen von Adobe: Neue Upgrades für schnellere Bild- und Videobearbeitung

Sicherheit und Vertrauen für Verbraucher

Die TÜV Rheinland-Zertifizierung ist nicht nur eine Anerkennung der Qualität von Oppos Find N3-Serie, sondern bietet den Verbrauchern auch eine zusätzliche Sicherheit. Sie können darauf vertrauen, dass ihre Investition in ein Find N3 oder Find N3 Flip durch strenge Prüfungen abgesichert ist.

Technologischer Fortschritt in der Welt der Faltgeräte

Die Technologie, die es ermöglicht, ein Smartphone über eine Million Mal zu falten, markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Branche der faltbaren Geräte. Oppo setzt damit nicht nur Standards für Haltbarkeit, sondern positioniert sich auch als Vorreiter in der Entwicklung zukunftsweisender Technologien.

Innovation und Engagement für Qualität

Dieser Erfolg unterstreicht Oppos Engagement für Qualität und Innovation. In einer Zeit, in der faltbare Geräte einen immer größeren Stellenwert einnehmen, zeigt Oppo, dass es nicht nur auf die Bedürfnisse der Verbraucher eingeht, sondern auch die Grenzen der Technologie erweitert.

Siehe auch  Krypto-Investition mit Folgen: Sohn von EZB-Chefin verliert "fast alles"

Fazit: Oppo als Vorreiter in der Evolution von faltbaren Smartphones

Insgesamt stellt die Zertifizierung von TÜV Rheinland einen bedeutenden Schritt in der Evolution von faltbaren Smartphones dar. Oppo demonstriert eindrucksvoll, dass ihre Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den anspruchsvollen Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhalten können. Dies festigt Oppos Position als Innovationsführer und Qualitätsanbieter auf dem hart umkämpften Smartphone-Markt.

Autor

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina schreibt seit einigen Jahren für Elektronik Informationen. Am liebsten berichtet sie über die Bereiche Handys und Tablets.