Handys

iPhone 15: Neue USB-C Kabel mit einzigartigem Design enthüllt!

Zuletzt aktualisiert am 21. August 2023 von Marina Meier

Der Start des iPhone 15 steht kurz bevor und es wird erwartet, dass alle vier Modelle bedeutende Veränderungen aufweisen werden. Doch eine der neuesten Enthüllungen betrifft das USB-C-Kabel.

Braided USB-C Kabel in Farben abgestimmt

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der USB-C-Anschluss des iPhone 15 mit Thunderbolt-Fähigkeiten ausgestattet sein wird, was höhere und schnellere Datenübertragungsraten ermöglicht. Ein neues Leak zeigt nun die geflochtenen USB-C-Kabel, die angeblich zur iPhone 15 Serie gehören könnten.

Der bekannte Leaker Majin Bu hat Bilder des USB-C-Kabels geteilt, das mit der iPhone 15 Serie auf den Markt kommen könnte.

Bekanntes Design von Apple

Wenn man die durchgesickerten Bilder betrachtet, sind die USB-C-Kabel für die iPhone 15 Modelle geflochten und in verschiedenen Farben erhältlich. Apple-Kenner werden dieses Design von den neuesten MacBook-Modellen kennen. Dort wird bereits ein farblich abgestimmtes geflochtenes Kabel mitgeliefert, und dasselbe Konzept könnte bald auch beim iPhone zum Einsatz kommen.

Siehe auch  Das iPhone 15 von Apple: Erscheinungsdatum versehentlich veröffentlicht?

Exklusives Feature für die Pro Modelle?

Obwohl alle vier iPhone 15 Modelle auf den USB-C-Anschluss wechseln werden, vermuten Experten, dass die farblich abgestimmten geflochtenen Kabel eine exklusive Zugabe für die iPhone 15 Pro Modelle sein könnten. Dies würde zu Apples Strategie passen, die Unterschiede zwischen den Standard- und den ‘Pro’-Modellen zu vergrößern.

Neue Farboptionen beim iPhone 15 Pro

Es wird gemunkelt, dass Apple neue Farboptionen für das iPhone 15 Pro vorstellen wird. Die durchgesickerten Bilder des USB-C-Ladekabels zeigen eine hellere Rot- oder Pfirsichfarbe und eine Pastellblauton. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Kabel zur iPhone 15 Serie gehören.

Vorsicht bei Leaks

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass noch keine Bestätigung vorliegt, dass die geflochtenen USB-C-Kabel tatsächlich für die iPhone 15 Serie bestimmt sind. Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei Apple. Dennoch sollte man solche Neuigkeiten immer mit einer gewissen Skepsis betrachten.

Siehe auch  Xiaomi Redmi Note 13 Pro Serie: Weltweiter Start im Januar 2024

Insgesamt zeigt dieser Leak erneut, wie spannend die bevorstehende Vorstellung des iPhone 15 wird und welche Neuerungen uns möglicherweise erwarten. Es bleibt also abzuwarten, welche Überraschungen Apple für seine Fans bereithält.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.