HandysTechnik News

Die neuen Farben der iPhone 15 Serie – Nun auch in Rosa und Blau?

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2023 von Marina Meier

Für Apple-Enthusiasten und Technik-Liebhaber ist die Ankündigung einer neuen iPhone-Reihe immer ein spannendes Ereignis. Jedes Jahr wieder begeistert das Unternehmen mit technischen Innovationen und auch hinsichtlich der Farbauswahl hat Apple in der Vergangenheit einige bemerkenswerte Entscheidungen getroffen. Erinnern wir uns nur an das iPhone XR, das in einer Vielfalt an leuchtenden Farben erhältlich war. Aber was können wir von der neuen iPhone 15-Serie erwarten?

Die auf Handy-Nachrichten spezialisierte Seite Phone Arena hat zusammen mit einem 3D-Künstler Renderings auf der Grundlage aktueller Gerüchte erstellt, die einen Ausblick auf die möglichen Farbvarianten des iPhone 15 geben könnten.

Was könnten die Farben des iPhone 15 und iPhone 15 Plus sein?

So könnten laut Phone Arena die Farben des neuen iPhone 15 aussehen

So könnten laut Phone Arena die Farben des neuen iPhone 15 aussehen. Quelle: Phone ArenaDen Gerüchten zufolge könnten wir uns auf folgende Farben freuen:

  • Mitternacht
  • Sternenlicht
  • Produkt Red
  • Rosa
  • Blau
Siehe auch  Darum gibt es noch Tastenhandys: Die Beliebtheit und Relevanz klassischer Handys

Während die Farben Mitternacht, Sternenlicht und Produkt Red bereits aus vorherigen Serien bekannt sind, könnten die Varianten Rosa und Blau für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Die Farbnamen sind natürlich rein spekulativ und von den Gerüchten inspiriert. Doch wer weiß, vielleicht bereichert Apple seine Farbpalette ja tatsächlich um diese auffälligen Nuancen. Dabei könnten wir uns ein intensives, fast neonfarbenes Rosa und ein energisches, aber dennoch beruhigendes Blau vorstellen.

Welche Farben können wir beim iPhone 15 Pro und iPhone Pro Max erwarten?

Was die höherpreisigen Modelle iPhone 15 Pro und iPhone Pro Max betrifft, so geht Phone Arena von den bekannten Farben aus, fügt jedoch einen Tiefrot hinzu:

  • Space Grau
  • Silber
  • Gold
  • Tiefrot
Siehe auch  Smartphone-Trends Q1 2024 : Apple kämpft und Samsung an der Spitze

Diese klassischen Farbvarianten hat Apple bereits in der Vergangenheit für seine leistungsstärkeren Modelle angeboten. Laut den uns vorliegenden Informationen wird dies auch bei der iPhone 15-Serie der Fall sein. Allerdings könnten uns auch hier Überraschungen erwarten, wie etwa eine Tiefrot-Variante. Obwohl es in den letzten Tagen Gerüchte gab, dass diese Option doch nicht umgesetzt wird, bleibt die Vorstellung eines solch fast purpurnen iPhone reizvoll.

Wird dieses Rot tatsächlich eine neue Farbe der iPhone 15 Serie?
Wird dieses Rot tatsächlich eine neue Farbe der iPhone 15 Serie? Quelle: Phone Arena

Vom Gerücht zur Realität

Natürlich müssen all diese Farbspekulationen mit Vorsicht genossen werden. Ob tatsächlich eine der genannten Farben das Licht der Welt erblickt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen. Die Renderings sind lediglich künstlerische Interpretationen der bisher kursierenden Gerüchte.

Ob und in welchen Farben die iPhone 15-Serie letztendlich erhältlich sein wird, erfahren wir erst, wenn Apple den Schleier lüftet und seine neueste iPhone-Serie vorstellt. Bis dahin bleibt genug Zeit zum Spekulieren und Träumen. Und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere von Ihnen ja schon seine Lieblingsfarbe gefunden. September mag noch weit weg erscheinen, aber mit dem nahenden Sommer wird die Zeit im Flug vergehen. Bleiben Sie gespannt!

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.