HandysTechnikTechnik News

Xiaomi Redmi Note 13 Pro Serie: Weltweiter Start im Januar 2024

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2023 von Michael Becker

Es ist wenig überraschend, dass die Redmi Note 13-Serie von Xiaomi bereits in China erhältlich ist, und es ist völlig in Ordnung, wenn Sie von diesen Telefonen noch nichts gehört haben, falls Sie nicht auf dem chinesischen Festland leben.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass Xiaomi gerade bestätigt hat, dass die Redmi Note 13 Pro-Serie im Januar 2024 weltweit starten wird. Ein genaues Datum wurde nicht angegeben, aber Indien wird eines der ersten Länder sein, das zumindest eines der drei Redmi Note 13 Pro-Serie-Telefone erhalten wird, nämlich das Redmi Note 13 Pro+.

Interessanterweise sind die europäischen Preise für das Redmi Note 13 Pro und das Redmi Note 13 Pro+ durchgesickert, was, wenn es genau ist, nicht schlecht aussieht. Abhängig von den lokalen Mehrwertsteuersätzen werden Europäer das Redmi Note 13 Pro und das Redmi Note 13 Pro+ für jeweils 450 € bzw. 500 € erwerben können.

Redmi 13C Series | Launching on 6th December 2023

Siehe auch  WhatsApp bringt neue Funktion für Teilen von Dateien

Farben und Speicherkonfiguration

Beide Telefone sollten in Europa in drei verschiedenen Farben erhältlich sein: Schwarz, Blau und Weiß. Bisher kennen wir jedoch nur ein einzelnes Modell basierend auf der Speicherkapazität: 12/512 GB RAM. Das ist ziemlich seltsam, wenn man bedenkt, dass Kunden in China nicht weniger als acht verschiedene Speicherkonfigurationen zwischen den beiden Redmi Note 13 Pro-Serie-Telefonen zur Auswahl haben.

Letztendlich erwarten wir, dass alle drei Telefone der Redmi Note 13 Pro-Serie von Xiaomi Anfang nächsten Jahres weltweit erhältlich sein werden. Es ist nur die genaue Zeitplanung, die je nach Markt variieren kann. Bleiben Sie also gespannt für weitere Informationen zu diesem Thema.

Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.