HandysTechnikTechnik News

Startdatum der Redmi K70-Reihe wurde bekanntgegeben

Zuletzt aktualisiert am 23. November 2023 von Michael Becker

Die Marke von Xiaomi, Redmi, hat kürzlich begonnen, Teaser für die kommende Redmi K70-Serie auf der Plattform Weibo zu veröffentlichen. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass die offizielle Enthüllung der Redmi K70-Reihe am 29. November um 19:00 Uhr Ortszeit in China stattfinden wird.

Die Redmi K70-Serie besteht aus drei Modellen: dem Redmi K70, dem Redmi K70E und dem Redmi K70 Pro. Das K70E-Modell wird mit dem leistungsstarken Dimensity 8300-Ultra SoC ausgestattet sein, gepaart mit einem beeindruckenden 5.500-mAh-Akku. Zudem unterstützt es schnelles 90W-Laden und verfügt über einen 12-Bit-1,5K-Bildschirm mit einer Spitzenhelligkeit von 1.800 Nit.

Für das Redmi K70 Pro hat das Unternehmen den Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz ausgewählt. Bezüglich des Standard-Redmi K70 hat Redmi bisher nicht bekanntgegeben, welchen Prozessor es verwenden wird. Allerdings deuten Geekbench-Daten darauf hin, dass es sich um den Dimensity 8300 handeln könnte.

Siehe auch  iPhone nach einem Jahr im See geborgen - und funktioniert noch

Es wird erwartet, dass Redmi in den Tagen vor der offiziellen Vorstellung am 29. November weitere Informationen über die Redmi K70-Serie preisgibt. Die Enthüllung verspricht eine aufregende Einführung mit modernster Prozessortechnologie, beeindruckenden Akkuleistungen und fortschrittlichen Bildschirmtechnologien für die Nutzer.

Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.