HandysTechnik News

Erste offizielle Bilder: So sieht das Google Pixel 8 Pro aus

Zuletzt aktualisiert am 30. August 2023 von Marina Meier

Die Vorstellung der Pixel 8 Serie ist für Oktober geplant. Während Google bisher nur wenig verraten hat, tauchte nun eine offizielle Promo-Aufnahme des Pixel 8 Pro auf. Das Bild zeigt das Smartphone in einer Porzellanfarbe und gibt uns den ersten authentischen Eindruck des Geräts.

Wo wurde das Bild gefunden?

Das Bild wurde auf der Seite für Google-Abonnements & Dienste entdeckt, ist jedoch inzwischen entfernt worden. Interessanterweise scheint auch die Pixel Watch 2 im Hintergrund zu sein, auch wenn dies nicht eindeutig zu erkennen ist.

Siehe auch  Forscher entwickeln "Gift" um künstlicher Intelligenz zu schaden

Was unterscheidet das Pixel 8 Pro von seinen Vorgängern?

Auf den ersten Blick könnte man das Pixel 8 Pro leicht mit einem älteren Modell verwechseln. Doch bei genauerem Hinsehen fallen die runderen Formen und die veränderte Kamera-Insel auf. Diese Unterschiede bestätigen, dass es sich um das Pixel 8 Pro handelt.

Was können wir im Oktober erwarten?

Nach aktuellen Berichten wird Google im Oktober nicht nur die Pixel 8 Serie, sondern auch Android 14 und die Pixel Watch 2 vorstellen. In den kommenden Tagen und Wochen dürfen wir also mit weiteren Leaks und Informationen rechnen.

Fazit: Ein unverwechselbares Design

Google hat es geschafft, ein unverwechselbares Design für seine Pixel-Reihe zu etablieren. Obwohl das neue Design nicht jedem gefallen mag, ist es zweifellos ein Hingucker und trägt die eindeutige Handschrift von Google. Wir sind gespannt, was uns im Oktober erwartet.

Siehe auch  Pixel 8-Duo: Merkliche Verbesserung Akku- und Ladefunktionen in Aussicht
Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.