Handys

Eine Analyse: Enthüllung des iPhone 15 Designs

Im September wird von Apple die Vorstellung der neuesten vier Flaggschiff-Telefone, der iPhone 15-Serie, erwartet. Und wie gewöhnlich, gibt es dank aller Arten von Leaks und Gerüchten viele Informationen, die das Antlitz dieser gehypten Geräte erhellen. Lassen Sie uns unsere Interpretationen des iPhone 15-Designs auf Basis dieser Informationen erstellen.

Schlankere Bildschirmränder

Alle Smartphone-Hersteller streben danach, die Bildschirmfläche ihrer Geräte zu maximieren und die Ränder zu minimieren. Eine der größten Veränderungen, die wir bei der iPhone 15-Serie, insbesondere bei den Pro-Modellen erwarten, sind dünnere Ränder.

Siehe auch  Die besten Möglichkeiten, den Stylus des Moto G Stylus 2023 zu nutzen

Die Pro-Modelle des iPhone 15 und des 15 Pro Max werden voraussichtlich mit 1,5mm schlanken Rändern aufwarten. Dies würde sie zu den Smartphones mit den dünnsten Rändern aller Zeiten machen.

Abgerundete Kanten und neue Rahmen

Es gibt Gerüchte, dass Apple versuchen wird, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren: die super abgerundeten Kanten des iPhone 11 und die scharfen Kanten, die mit dem iPhone 12 begannen. Das bedeutet, dass der Rahmen der iPhone 15 Serie an der Rückseite stärker abgerundet sein wird, während die Kanten scharf bleiben.

Darüber hinaus könnten alle Modelle des iPhone 15 Rahmen-Upgrades erhalten, mit Titanrahmen für das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max und Edelstahlrahmen für das iPhone 15 und iPhone 15 Plus.

Siehe auch  Xiaomis Sensationeller Erfolg: 1 Million Verkäufe in einer Woche

Dynamische Insel für Alle

Die “Dynamische Insel” war eines der Hauptverkaufsargumente für das iPhone 14 Pro und 14 Pro Max. Dieses Jahr könnte sie jedoch nicht mehr exklusiv sein, was bedeutet, dass sowohl das iPhone 15 als auch das iPhone 15 Plus diese Funktion erhalten könnten.

iPhones mit USB-C

Ja, es sieht so aus, als würden wir endlich ein iPhone mit USB-C bekommen. Diese Veränderung wird auf den ersten Blick nicht allzu auffällig sein, ist jedoch ein Wahrer Gamechanger in vielen Alltags-Situationen.

Vom Stummschalter zum Aktionsknopf

Ein weiterer praktischer Designwechsel, der nur für das iPhone 15 Pro und 15 Pro Max kommen könnte, ist der neue Aktionsknopf. Dieser Knopf würde den bekannten Stummschalter auf Apples iPhones ersetzen.

Siehe auch  iPhone 15: Blitzschnelles 35W Laden kommt

Größere Kameraerhöhung beim iPhone 15 Pro Max

Die Leaks sagen, dass wir dieses Jahr endlich eine Periskop-Telekamera im größten und teuersten Modell, dem iPhone 15 Pro Max, sehen werden. Dies bedeutet einen größeren Kamerahügel und eine rechteckige Form im Inneren des Teleobjektivs anstelle einer kreisförmigen Kamera.

Neue Farben

Farben sind wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, ein Telefon neu und frisch wirken zu lassen. Die Farbvarianten des iPhone 15 und iPhone 15 Plus sollen Mitternacht, Sternenlicht, Produkt RED, ein Rosaton und ein Blauton sein. Die Farben des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max sollen Space Black, Silber, Gold und Dunkelrot sein.

Wir freuen uns darauf, das endgültige Design des iPhone 15endlich zu sehen.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.