Handys

Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Farbvariationen enthüllt – Auf Augenhöhe mit Apple?

Nach und nach sickern Informationen über die kommende Pixel 8-Reihe durch. Nachdem technische Daten für das 6,17 Zoll große Pixel 8 Display und den 6,70 Zoll großen Pixel 8 Pro Bildschirm offenbart wurden kommen jetzt die nächsten Informationen. Im Gegensatz zum gekrümmten Glas des Pixel 6 Pro und Pixel 7 Pro wird das Pixel 8 Pro ein flaches Display haben.

Kameraverbesserungen

Auch zur Kameraausstattung der Pixel 8-Reihe gibt es neue Gerüchte. Die Samsung 50MP ISOCELL GN1 Sensoren der Pixel 7-Serie werden Berichten zufolge durch die 50MP ISOCELL GN2 auf beiden neuen Modellen ersetzt. Die neuen Bildsensoren lassen 35% mehr Licht für verbesserte Fotografie in Umgebungen mit wenig Licht ein. Schnellere Verschlusszeiten führen zu weniger Unschärfe.

Siehe auch  Google geht mit Pixel 8 in die Offensive: So lang soll es Updates geben

Farben, die ins Auge springen

Heute haben wir dank Android Authority unser erstes Gerücht über die möglichen Farboptionen der Pixel Flaggschiff-Modelle für 2023. Laut einem Google Insider werden die Farboptionen für das Pixel 8 Haze, Jade, Lakritz und Pfingstrose umfassen. Haze könnte ein grüner Farbton sein, während Jade eine Mischung aus Blau und Grün sein könnte. Lakritz wird wahrscheinlich eine schwarze Farbvariante sein, während Pfingstrose, eine Blütenpflanze, eine rosafarbene Farbe sein könnte.

Der Google Insider teilt mit, dass die vier Farboptionen für das Pixel 8 Pro Jade, Lakritz, Porzellan und Himmel sein werden. Die ersten beiden haben wir im vorherigen Abschnitt besprochen. Porzellan ist eine Farboption für Pixel Tablet Käufer und ist weiß. Wir stellen uns vor, dass Himmel ein hellblauer Farbton sein könnte.

Siehe auch  Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Revolutionieren diese Smartphones Ihre Arbeitsweise durch Desktop-Modus?

Neue Wallpaper-Designs

Wir haben auch einige Informationen über die Wallpaper für die Pixel 8-Serie. Während das Thema für das auf der Pixel 6-Reihe verwendete Wallpaper floral und “Blüte” genannt wurde, war das Thema des Pixel 7 “Federn”. Der Schöpfer dieser Themen, Fotograf und Filmemacher Andrew Zuckerman, kehrt zurück, um das Wallpaper-Thema für die Pixel-Handys 2023 zu produzieren, das “Mineralien” genannt wird.

Die Pixel 8-Serie wird voraussichtlich im Oktober vorgestellt.

Lass dir dieses Technik Video nicht entgehen

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.