HandysKünstliche IntelligenzTechnik News

Lenovo stellt neuen MotoAI-Assistenten vor

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2023 von Jonas Hartmann

Die Chinesische Firma hat auf der Lenovo Tech World ’23 seinen neuesten MotoAI-Assistenten präsentiert. Dieser intelligente Helfer ist sowohl für PCs als auch für Smartphones konzipiert.

Der MotoAI lernt ständig dazu und passt sich an die Bedürfnisse des Benutzers an, wobei die Privatsphäre geschützt bleibt. Er verfügt über eine umfangreiche Wissensdatenbank und kann ganz natürlich per Sprache oder Text bedient werden.

Mit dem MotoAI können Benutzer Fragen beantworten, Nachrichten verfassen, Aufgaben planen und vieles mehr, was die Unterstützung eines KI-Assistenten erfordert.

Was den MotoAI besonders macht, ist die Tatsache, dass er Daten lokal auf dem Gerät verarbeitet, was die Sicherheit der Benutzerdaten erhöht.

Siehe auch  TikTok spielt nun noch mehr Werbung aus - Was Nutzer jetzt wissen sollten

In naher Zukunft wird der MotoAI voraussichtlich auf allen Motorola-Smartphones verfügbar sein, was bedeutet, dass wir in den kommenden Monaten sicherlich noch mehr über diese spannende KI-Technologie von Lenovo erfahren werden.

Lass dir dieses Technik Video nicht entgehen