HandysTechnikTechnik News

Galaxy S24 Ultra Enthüllung: Echte Fotos

Zuletzt aktualisiert am 24. November 2023 von Michael Becker

Die bevorstehende Enthüllung des Galaxy S24 Ultra wurde heute in einer neuen Reihe von Fans erstellten Renderbildern angeteasert, aber nichts übertrifft das Original. Und anscheinend hat jemand auf X (ehemals Twitter) tatsächlich das echte Galaxy S24 Ultra in die Hände bekommen und einige Fotos veröffentlicht.

Die unten stehenden Fotos (via @DavidMa05368498) zeigen das echte Galaxy S24 Ultra. Angeblich handelt es sich nicht um eine Attrappe. Es ist tatsächlich das Flaggschiff, dass Samsung im Januar auf einer großen Veranstlung enthüllen möchte.

Die Fotos zeigen ein Flaggschiff mit einer flachen Rückseite und einem vollständig flachen Bildschirm, was eine angenehme Überraschung für das S Pen-Gerät ist. Es sieht so aus, als hätte Samsung den S Pen endlich mit einem Display kombiniert, das nicht um die Kanten gebogen ist, was die Benutzererfahrung verbessern sollte.

Siehe auch  Kontroverse Sunbird-App für Android abrupt offline - für immer?

Design und Merkmale des Galaxy S24 Ultra: Ein evolutionärer Schritt

Ähnlich wie beim Galaxy S23 Ultra hat das kommende Modell individuelle Kameraausschnitte auf der Rückseite und einen quadratischen Fußabdruck.

Der Metallrahmen des Galaxy S24 Ultra hat leicht abgerundete Kanten, aber die oberen und unteren Kanten sind flach. Die rechte Kante beherbergt den Ein- / Ausschalter und die Lautstärketaste sowie eine Antenne.

Nach aktuellen Berichten plant Samsung, die Galaxy S24-Serie am 17. Januar bei einer Unpacked-Veranstaltung in San Jose, Kalifornien, vorzustellen.

Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.