GadgetsTechnik News

Samsung bringt Pokémon-Cases für Galaxy Buds nach Europa

Zuletzt aktualisiert am 28. November 2023 von Lars Weidmann

Samsung begeistert Fans bereits seit einigen Jahren mit Pokémon-Themenzubehör für seine Gerätepalette. Bisher waren diese einzigartigen Produkte hauptsächlich in Korea erhältlich. Nun bricht Samsung mit dieser Tradition und führt die Pokémon-Themenhüllen für seine Galaxy Buds auch in Europa ein.

Pokémon-Design jetzt auch für europäische Kunden

Nutzer in Spanien werden die ersten sein, die die neuen Hüllen erhalten, die nach drei beliebten Pokébällen gestaltet sind: Ultraball, Superball und Meisterball.

Diese Hüllen sind kompatibel mit den Galaxy Buds Live, Buds Pro, Buds2, Buds2 Pro und Buds FE. Es sollte erwähnt werden, dass der Ball nicht die ursprünglichen Hüllen ersetzt; es handelt sich lediglich um eine zusätzliche Hülle, in der die Hauptgehäuse mit den Ohrhörern aufbewahrt werden können – diese Pokébälle verfügen über keine Batterie- oder Ladekomponenten.

Siehe auch  Nothing OS 2.0, kommt aufs Nothing Phone (1) - Hier ist, was Sie erwartet

Preis und Verfügbarkeit

Der Preis für einen Pokéball, unabhängig vom Design, beträgt 39,91 Euro, und sie sind auch in verschiedenen Paketen erhältlich. Wir erwarten, dass das Zubehör in den kommenden Tagen auch in anderen europäischen Ländern erhältlich sein wird.

Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.