TabletsTechnikTechnik News

Samsungs Galaxy Tab Active5: Robustes Tablet für 2024

Zuletzt aktualisiert am 6. November 2023 von Michael Becker

Samsung wird weiterhin neue Produkte zu seiner Palette robuster Tablets hinzufügen. Die Galaxy Tab Active-Tablets sind robust genug und erfüllen ihren Zweck recht ordentlich. Diese Tablets zeichnen sich durch ihre Stabilität und anständige Leistung aus, was sie bei den Nutzern beliebt macht. Die Tatsache, dass Samsung alle paar Jahre neue Modelle einführt, spricht für die Nachfrage nach solchen Tablets.

Das letzte Tablet der Galaxy Tab Active-Serie von Samsung wurde 2022 veröffentlicht. Wenn Sie sich also fragen, wo die robusten Tablets des Unternehmens im mittleren Preissegment sind, haben wir gute Nachrichten für Sie.

Die Leute von GalaxyClub haben eine FCC (Federal Communications Commission) Liste entdeckt, die darauf hinweist, dass Samsung an einem weiteren Galaxy Tab Active-Tablet arbeitet, wahrscheinlich dem Galaxy Tab Active5.

Siehe auch  Wichtiges Update für Threads: Chronologische Suchergebnisse

Die FCC-Liste enthält unter anderem ein Bild eines Akkus. Darüber hinaus erfahren wir die Modellnummern des Tablets: SM-X300 (nur Wi-Fi-Version) und XM-X306B (5G-Version).

Das nächste robuste Tablet von Samsung ist für Anfang 2024 geplant.

Eine spezifische Eigenschaft der Tab Active-Tablets ist, dass sie über austauschbare Akkus verfügen, und die Zertifizierung für den in der FCC-Liste aufgeführten Akku legt nahe, dass es sich tatsächlich um einen austauschbaren Akku handelt.

Leider ist das alles, was wir über das nächste robuste Tablet von Samsung wissen, aber da das Galaxy Tab Active5 (oder wie auch immer es heißen mag) voraussichtlich Anfang 2024 erscheinen wird, müssen wir wahrscheinlich nicht mehr lange auf weitere Details warten.

Siehe auch  Samsung T5 EVO: Revolutionäre Externe SSD mit 8 TB

Lass dir dieses Technik Video nicht entgehen

Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.