Handys

ASUS Zenfone 10: Offizieller Starttermin bekanntgegeben

Zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2023 von Marina Meier

Der renommierte Technologiehersteller ASUS hat endlich den offiziellen Starttermin des Zenfone 10 bekanntgegeben. Das Smartphone wird am 29. Juni um 21:00 Uhr in Taipei, um 21:00 Uhr in Berlin und um 15:00 Uhr in New York vorgestellt. Vor der offiziellen Enthüllung hat das Unternehmen bereits einige Teaser veröffentlicht, die auf die Spezifikationen und das Design des Smartphones hindeuten.

Zuvor gab es Spekulationen, dass das Display des Zenfone 10 größer sein würde. ASUS hat jedoch mit einem Teaser klargestellt, dass es sich weiterhin um einen 5,9-Zoll-Bildschirm handelt – genau wie beim Vorgängermodell Zenfone 9. Das von ASUS veröffentlichte Bild zeigt eine seitliche Aussparung für die Selfie-Kamera, die genauso aussieht wie beim Zenfone 9.

Siehe auch  Darum gibt es noch Tastenhandys: Die Beliebtheit und Relevanz klassischer Handys

Obwohl das Design der Rückseite noch nicht vollständig enthüllt wurde, kann man in einem der Teaser-Videos eine ähnliche Kameragestaltung wie beim Zenfone 9 erkennen.

Es scheint, dass ASUS keine Veränderungen am Design des Zenfone 10 vorgenommen hat, jedoch wurden die Funktionen signifikant verbessert. Das Telefon wird mit dem Snapdragon 8 Gen 2 Flaggschiff-Chipsatz ausgestattet sein und eine sechsachsige Gimbal-Stabilisierung 2.0 bieten. Zudem wird es kabelloses Aufladen unterstützen. Es wird möglicherweise auch in neuen Farbvarianten erhältlich sein, darunter eine grüne Variante basierend auf einem bestimmten Thema.

Wir sind gespannt auf die offizielle Vorstellung des ASUS Zenfone 10 am 29. Juni und werden Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.