HandysTechnik News

Samsung Galaxy A35: Die Kamera bekommt ein Upgrade

Zuletzt aktualisiert am 26. September 2023 von Lars Weidmann

Samsung hat im März das Galaxy A34 vorgestellt, und wir erwarten, dass das Galaxy A35 zur selben Zeit im nächsten Jahr erscheint. Obwohl Samsung noch keine Informationen zum Galaxy A35 bekannt gegeben hat, hat die niederländische Publikation GalaxyClub einige Kameradetails zu diesem Smartphone enthüllt.

Samsung Galaxy A34 und seine Kamera

Laut der Veröffentlichung wird das Samsung Galaxy A35 eine 50-Megapixel-Hauptkamera haben – ein Upgrade gegenüber der 48-Megapixel-Einheit des Galaxy A34 in Bezug auf die Auflösung. Es ist wahrscheinlich, dass die Hauptkamera von Ultraweitwinkel- und Makroobjektiven begleitet wird, aber es ist unklar, ob diese ebenfalls verbessert werden. Das Galaxy A34 verfügt über eine 13-Megapixel-Selfie-Kamera, und dies wird auch beim Galaxy A35 der Fall sein. Die restlichen Spezifikationen des Samsung Galaxy A35 sind unbekannt, aber in den kommenden Monaten werden weitere Informationen erwartet.

Siehe auch  Huawei Nova Y91: 6 Gründe, warum dieses Handy mehr Beachtung verdient

Autor

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert.