TabletsTechnik News

Diese Farboptionen wird es für Samsungs Galaxy Tab S9 FE und S9 FE Plus geben

Zuletzt aktualisiert am 23. August 2023 von Marina Meier

Samsungs Fan Edition (FE) Serie von Smartphones und Tablets hat zweifellos Wellen geschlagen. Die Serie, die Produkte wie das Galaxy S21 FE und das Galaxy Tab S7 FE 5G hervorgebracht hat, verzeichnete trotz unregelmäßiger Veröffentlichungen einen bemerkenswerten Markterfolg.

Neue FE-Tablets im Anmarsch

In diesem Jahr hat Samsung angeblich vor, sich verstärkt auf seine Fan-Edition-Produkte zu konzentrieren. Das Highlight sind zwei neue Tablets: das Galaxy Tab S9 FE und das Tab S9 FE Plus. Einige Details zu diesen bevorstehenden Tablets, wie potenzielle Preise und Speicher-/Arbeitsspeicher-Kombinationen, wurden bereits bekannt. Die Farboptionen waren jedoch bis vor kurzem noch ein Rätsel.

Siehe auch  Premiere auf X: MrBeast veröffentlicht erstes Video auf der Plattform

Enthüllte Farben

Dank der ungarischen Samsung-Website kennen wir nun die Farboptionen, in denen die beiden zukünftigen FE Galaxy Tablets erhältlich sein werden:

  • Minze
  • Lavendel
  • Grau/Graphit
  • Silber

Ein Bild zeigt beide Tablets in der Farbe Grau/Graphit.

Speicheroptionen aktualisiert

Interessanterweise stimmen die kürzlich durchgesickerten Speichervarianten nicht ganz mit früheren Lecks überein. Während zuvor berichtet wurde, dass das reguläre S9 FE in einer 6/128GB-Option erhältlich sein wird, werden beide Modelle nun in 8/128GB und 12/256GB Varianten angeboten. Das lässt darauf schließen, dass es zwischen den beiden Größen möglicherweise keine Unterschiede geben wird.

Zwei Versionen erwartet

Wie bei den meisten High-End-Tablets üblich, werden das Galaxy S9 FE und das Galaxy S9 FE Plus voraussichtlich in zwei Versionen erhältlich sein: Eine nur mit WiFi-Funktionalität und eine weitere, die auch 5G unterstützt.

Siehe auch  Amazon Prime Video: Streicht heimlich weitere Premium-Features

Offizielle Ankündigung steht kurz bevor

Samsung dürfte seine beiden neuen Fan-Edition-Tablets zusammen mit dem gemunkelten Galaxy S23 FE sehr bald ankündigen. Es gab Gerüchte, dass diese Ankündigung im August erfolgen könnte, aber es scheint nun wahrscheinlicher, dass diese neuen Tablets im September vorgestellt werden.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.