HandysTechnik News

Google Pixel 8 unboxed auf Video zwei Tage vor dem offiziellen Start

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2023 von Lars Weidmann

Die Google Pixel 8-Serie wird offiziell in dieser Woche vorgestellt, aber durch zahlreiche Leaks fühlt es sich fast so an, als wären die Telefone bereits auf dem Markt. Ein YouTube-Video zeigt nun sogar das Unboxing des Google Pixel 8, nur zwei Tage vor dem offiziellen Start.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Google Pixel 8 Unboxing ASMR #shorts

Das Video wurde von PBKreviews, einem Kanal, der sich normalerweise auf Demontagevideos und Falltests konzentriert, veröffentlicht. Es zeigt den Inhalt der Verpackung des Google Pixel 8. Im Lieferumfang enthalten sind ein USB-C-Kabel, ein USB-C-auf-A-Adapter, eine Kurzanleitung und natürlich das Telefon selbst.

Siehe auch  OnePlus 12: Offizieller Teaser inklusive Release-Date

Technische Daten und Preise

Das gezeigte Telefon ist das Google Pixel 8 in der Farbe “Hazel”. Es handelt sich um die 128-GB-Version mit 8 GB RAM. Weitere technische Details finden Sie in der nachfolgenden Tabelle, die direkt von Google selbst stammt:

Spezifikationen Google Pixel 8 Google Pixel 8 Pro
Speicher 128 GB N/A
RAM 8 GB N/A
Preis (USD) $700 $900
Preis (EUR) €800 €1,100
Preis (GBP) £700 £1,000

Die Preise für das Google Pixel 8 bleiben im Vergleich zum Vorjahr gleich, während das Google Pixel 8 Pro weiterhin das teurere Modell ist. Bei Vorbestellungen erhalten Kunden auch Zubehör wie die Pixel Buds Pro beim Kauf des normalen Modells und die Pixel Watch 2 beim Kauf des Pro-Modells. Die Uhr wird zusammen mit den Telefonen vorgestellt und wird voraussichtlich £350 kosten.

Siehe auch  Kostenlose Vodafone-Glasfaseranschlüsse in Mietwohnungen

Weitere Informationen

Weitere Informationen und das Video sind auf dem YouTube-Kanal von PBKreviews verfügbar. Der offizielle Start des Google Pixel 8 ist nur noch wenige Tage entfernt, und die Vorfreude der Fans ist groß. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Flaggschiff von Google die hohen Erwartungen erfüllen kann.

 

Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.