HandysTechnik News

iPhone 16 Gerüchte: Diese neuen Farbvarianten könnten uns mit dem neuen Modell erwarten

Zuletzt aktualisiert am 27. März 2024 von Luca Koch

Apple steht kurz davor, seine neueste iPhone-Reihe, das iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max, vorzustellen, und frische Gerüchte aus China werfen Licht auf mögliche neue Farbvarianten, die iPhone-Fans weltweit begeistern könnten. Laut einem Weibo-Post des Leakers ShrimpApplePro, der auch auf der Plattform X (ehemals Twitter) geteilt wurde, wird Apple einige signifikante Änderungen in der Farbpalette seiner Pro-Modelle einführen.

Verabschiedung von Blau, Willkommen “Space Black” und “Rose”

Die Gerüchteküche brodelt: Die aktuelle Blau Titanium-Farbe, die bei den iPhone 15 Pro Modellen zu finden ist, soll ausgemustert und durch eine neue “Rose”-Variante ersetzt werden. Parallel dazu soll “Space Black”, eine Farbe, die dem iPhone 14 Pro bereits bekannt ist, das bisherige Schwarz Titanium ersetzen. Diese Farbveränderungen spiegeln Apples ständiges Bestreben wider, seine Produkte frisch und ansprechend zu halten.

Siehe auch  IMEI-Nummer auf Android finden: Schnell und einfach

Feinabstimmung der Klassiker

Nicht nur bei den neuen Farben, auch bei den bestehenden Farbvarianten gibt es Neuerungen. Die Farben Natural Titanium und White Titanium sollen auf den iPhone 16 Pro Modellen leicht modifiziert werden. Natural Titanium wird mit einem stärkeren Graustich zurückkehren, während White Titanium in einem “Silberweiß” erscheinen soll, das ebenfalls der Silberversion des iPhone 14 Pro ähnelt.

Mit dem Wechsel zu Titan anstelle von Edelstahl bei den Pro-Modellen letztes Jahr hat Apple bereits eine signifikante Materialänderung vollzogen. Die Einführung einer “Rose”-Farbe könnte eine Hommage an die lange Tradition goldener iPhones sein und ein Indiz dafür, dass Apple immer noch gewillt ist, mit seinen Farbkonzepten zu experimentieren und diese weiterzuentwickeln.

Avatar-Foto

Luca Koch

Luca Koch ist als Redakteur für das Magazin Elektronik Informationen tätig und hat sich auf das Thema Fernseher spezialisiert. In diesem Bereich verfügt er über umfassende Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die technischen Details und neuesten Entwicklungen. Luca Koch legt großen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein, um seinen Lesern stets aktuelle und fundierte Informationen zu liefern.