Andere MarkenSmartphone NewsSmartphones

Nothing Phone (2a): Neue Farbvariante in Planung

Zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2024 von Michael Becker

Das Nothing Phone (2a) hat sich schnell als solides Mittelklasse-Smartphone etabliert. Ursprünglich in den Farben Schwarz, Milchweiß und Weiß erhältlich, wurde bald nach der Markteinführung eine blaue Version hinzugefügt. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Nothing plant, eine weitere Farbvariante für das Phone (2a) auf den Markt zu bringen. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich dieses spezielle Smartphone zuzulegen, sollte vielleicht noch ein wenig warten, bis die neue Farbe enthüllt werden.

Ein Teaser und ein Leak

Derzeit gibt es einen Teaser (via Fonearena) sowie einen Hinweis von dem bekannten Leaker Yogesh Brar. Leider wird in beiden Quellen nicht verraten, welche Farbe die neue Variante haben wird. Es scheint jedoch nicht die Community-Edition zu sein, deren Veröffentlichung für Juli geplant ist.

Siehe auch  OnePlus 13 und 13R: Innovative Design- und Technik-Updates

Exklusiv bei Flipkart?

Laut dem Teaser könnte die neue Farbvariante des Nothing Phone (2a) exklusiv beim indischen Einzelhändler Flipkart erhältlich sein, zumindest für eine begrenzte Zeit. Der Name des Einzelhändlers erscheint im Teaser zusammen mit dem Wort “unique”, was darauf hindeuten könnte, dass das Telefon zum Verkaufsstart ausschließlich über Flipkart erhältlich sein wird.

Mögliche Farben: Gelb, Rot oder etwas anderes?

Basierend auf dem im Teaser enthaltenen Logo könnte die neue Farbe Gelb, Rot oder eine Kombination aus beidem sein. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass diese Hinweise absichtlich irreführend sind und die neue Farbe völlig anders ausfällt.

Spezifikationen und Design des Nothing Phone (2a)

Merkmal Spezifikation
Bildschirm 6,55 Zoll OLED, 2400 x 1080 Pixel
Prozessor Qualcomm Snapdragon 778G+
RAM 8GB / 12GB
Interner Speicher 128GB / 256GB
Kamera (Rückseite) 50 MP Hauptkamera, 12 MP Ultraweitwinkel
Kamera (Vorderseite) 16 MP Selfie-Kamera
Akku 5.000 mAh mit 45W Schnellladefunktion
Betriebssystem Nothing OS basierend auf Android
Besonderheiten Transparente Rückseite, LED-Benachrichtigungsstreifen
Siehe auch  Gaming-Smartphone führend bei AnTuTu-Benchmarks

Fazit

Das Nothing Phone (2a) bleibt ein attraktives Mittelklasse-Smartphone mit einem einzigartigen Design und solider Leistung. Die Einführung einer neuen Farbvariante könnte das Interesse weiter steigern, insbesondere wenn sie exklusiv über einen beliebten Einzelhändler wie Flipkart erhältlich ist. Für Technikbegeisterte und Fans von innovativen Designs bleibt das Nothing Phone (2a) eine spannende Wahl.

Dieses Video wird dir auch gefallen!

Autor

Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein Technik-Enthusiast, der schon seit mehreren Jahren für verschiedene Technikmagazine schreibt.