HandysTechnik News

Leak zeigt das Huawei nova 12

Zuletzt aktualisiert am 22. November 2023 von Lars Weidmann

Huawei bereitet sich auf die Einführung der nova 12-Serie vor, und ein durchgesickertes Renderbild gibt einen ersten Eindruck davon, wie die Geräte aussehen könnten. Laut einer Quelle werden auf der Rückseite drei Kameras zu finden sein, wobei eine davon mit einem LED-Ringlicht ausgestattet sein wird.

Das Kameramodul ähnelt dem der nova 11-Geräte mit einem großen goldenen Kreis um die Hauptkamera, jedoch ist die Anordnung der kleineren Kameras anders. Außerdem ist zu erkennen, dass der Einschaltknopf hervorsteht, was darauf hindeutet, dass dieses Telefon über einen OLED-Bildschirm mit darunterliegendem Fingerabdruckscanner verfügt.

Berichten zufolge wird es mindestens drei nova 12-Geräte geben, und die Serie wird auch das Debüt eines neuen 5G-Chipsatzes markieren. Die neue Serie soll über eine schnellere Aufladung verfügen (aktuell hat das Standardmodell nova 11 eine Ladeleistung von 67W) und verbesserte Kameras sowohl auf der Rück- als auch auf der Vorderseite bieten.

Siehe auch  Donald Trump bringt neue NFT-Kollektion "MugShot Edition" heraus
Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.