GadgetsTechnik News

Honor Watch 4 Pro vor offiziellem Launch enthüllt

Zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2023 von Lars Weidmann

Noch bevor die Honor Watch 4 Pro offiziell in China vorgestellt wird, sind bereits detaillierte Spezifikationen und offizielle Renderings der Smartwatch durch eine Auflistung bei China Telecom durchgesickert.

Das Modell der Honor Watch 4 Pro trägt die Bezeichnung TUM-L19 und verfügt über ein rundes 1,5-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 464 x 464 Pixel. Laut der Auflistung ist die Uhr mit einem STMicroelectronics STM32U5A9 Low-Power-Chipset und 4GB Speicherplatz ausgestattet. Zusätzlich wird die Watch 4 Pro LTE-Konnektivität und eSIM-Unterstützung bieten. Die Abmessungen der Uhr betragen 46,4 x 46,4 x 11,4 mm bei einem Gewicht von 50 Gramm.

Für die Energieversorgung sorgt ein 480mAh-Akku, während auf der Softwareseite MagicOS 7.2 zum Einsatz kommt. Hinsichtlich der Konnektivität wird die Watch 4 Pro Wi-Fi, Bluetooth und NFC unterstützen.

Siehe auch  Sicherheitsgefahr: Unbedingt das neue iOS 16.5.1-Update installieren

Die Auflistung bei China Telecom bestätigt auch, dass die Watch 4 Pro in den Farben Schwarz, Braun und Dunkelgrün erhältlich sein wird. Der angegebene Startpreis liegt bei CNY 2.999, was umgerechnet etwa 390 Euro entspricht.

Alle weiteren Details zur neuen Honor-Smartwatch werden wir morgen erfahren, also bleiben Sie dran!

Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.