Technik News

Vorab enthüllt: Alle Geräte, die Samsung beim nächsten Event vorstellen wird

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Marina Meier

Samsung bereitet sich darauf vor, eine Vielzahl neuer Geräte bei seinem nächsten Galaxy Unpacked Event, das im kommenden Monat stattfinden soll, zu präsentieren. Vor der offiziellen Vorstellung sind jedoch alle diese Geräte – Galaxy Buds 3, Galaxy Watch 6, Galaxy Z Flip 5 und Galaxy Z Fold 5 – durch durchgesickerte Pressebilder enthüllt worden.

Der renommierte Leak-Experte Evan Blass (@evleaks) hat Pressebilder von all diesen anstehenden Samsung Mobilgeräten veröffentlicht, darunter das Galaxy Z Flip 5, das Galaxy Tab S9, die Galaxy Watch 6 und die Galaxy Buds 3.

Das Galaxy Buds 3, Galaxy Watch 6, Galaxy Tab S9 Ultra und Galaxy Buds 3

Das erste Bild zeigt alle diese Geräte, einschließlich der Ultra-Version des Galaxy Tab S9, zusammen. Die Galaxy Buds 3 sind in ihrer weißen Version zu sehen, während die Galaxy Watch 6 und das Galaxy Z Flip 5 in ihrer grünen/mintfarbenen Farbgebung präsentiert werden.

Siehe auch  OLED-Displays nun auch in Samsungs Buget-Smartphones
Samsung Galaxy Z Flip 5 Quelle: gizmochina

Das zweite Bild zeigt das gigantische Cover-Display und die Dual-Kamera-Setup des Galaxy Z Flip 5. Dieses Telefon soll eine IP57-Bewertung für Staub- und Wasserbeständigkeit, den Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, eine verbesserte 12MP Hauptkamera und einen neueren Scharniermechanismus haben, der es dem Telefon ermöglicht, ohne Lücke zugeklappt zu werden.

Galaxy Z Fold5 poster
Galaxy Z Fold 5. Quelle: MySmartPrice

Das Galaxy Z Fold 5 scheint dem Design des Galaxy Z Fold 4 sehr ähnlich zu sein. Es wird auch erwartet, dass es das neue wassertropfenförmige Scharnier einführt, das die Bildschirmfalte reduziert und keine Lücke zwischen den beiden faltbaren Hälften des Geräts lässt. Ähnlich wie das Galaxy Z Flip 5 wird auch das Galaxy Z Fold 5 den Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor verwenden. Das Galaxy Z Fold 5 wird auch mit dem S Pen Fold Edition kompatibel sein.

Siehe auch  Apple fordert Anpassungen an Ladegerätregeln in Indien

Das Galaxy Watch 6 Classic bringt Samsungs ikonisches drehbares Zifferblatt zurück

Samsung Galaxy Watch 6 Classic
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Samsung führt auch sein ikonisches drehbares Zifferblatt mit der kommenden Galaxy Watch 6 Classic wieder ein. Es wird auch eine Version der Uhr ohne drehbares Zifferblatt geben, die Galaxy Watch 6. Über die neuen Funktionen dieser kommenden Wearables ist noch nicht viel bekannt, aber wir können sehen, dass beide neuen Smartwatches – Galaxy Watch 6 und Galaxy Watch 6 Classic – dünnere Blenden um ihre kreisförmigen Super AMOLED-Bildschirme zu haben scheinen.

Es ist zu erwarten, dass die Galaxy Watch 6 Serie einen Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Kompass, GPS, Herzfrequenzmesser, EKG, Körperzusammensetzungsanalyse und Blutdruckmessung aufweisen wird. Beide Smartwatches werden ab Werk mit Wear OS 4-basiertem One UI 5 Watch laufen.

Siehe auch  Überraschung von Apple: Günstigere Vision Pro-Variante kommt bis 2025
Samsung Galaxy Watch 6
Samsung Galaxy Watch 6

Obwohl Samsung das Datum für sein nächstes Galaxy Unpacked 2023 Launch Event noch nicht offiziell bekannt gegeben hat, hat es bestätigt, dass die Veranstaltung in Seoul, Südkorea, stattfinden wird. Dies wäre das erste Mal, dass das Unternehmen ein globales Launch-Event in Südkorea abhält. Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 27. Juli 2023 stattfinden. Die Geräte könnten noch in derselben Woche vorbestellt werden und im August in den Handel kommen.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.