HandysTechnikTechnik News

Samsung Galaxy A15 5G: 5G-Smartphone mit starken Features

Zuletzt aktualisiert am 29. November 2023 von Michael Becker

Samsung plant die Einführung eines neuen Budget-Smartphones namens Galaxy A15 5G, das das günstigste 5G-Smartphone des Unternehmens sein wird. Kürzlich wurden viele Informationen über das kommende Galaxy A15 5G bekannt gegeben, und nun haben die 4G- und 5G-Varianten des Geräts Bluetooth SIG- und IMDA-Zertifizierungen erhalten.

Bluetooth SIG und IMDA Zertifizierungen für Galaxy A15 4G und 5G

Mehrere Modelle des Galaxy A15 4G und 5G haben die Bluetooth SIG- und IMDA-Zertifizierungen erhalten, was auf einen bevorstehenden Start hinweist. Samsung Galaxy A15 4G mit den Modellnummern SM-AISSF_DSN, SM-AISSE_N, SM-4155FDS, SM-AISSM_DSN, SM-AISSM.N und A15 5G mit den Modellnummern SM-AISGE_DSN, SM-AISGE_N, SM-ASSB_DSN, SM-ASSE_DS, SM-AISEM_DSN, SM-AISEM_N und SM-AISSO wurden von MySmartPrice auf der Bluetooth SIG-Website entdeckt.

Siehe auch  Verschwinden der Organisationskategorie-Tabs in Google Messages: Was hat sich geändert?

Bluetooth 5.3 und NFC-Unterstützung

Gemäß der Bluetooth SIG-Liste wird sowohl das 4G- als auch das 5G-Modell des Galaxy A15 mit Bluetooth 5.3 ausgestattet sein. Die IMDA-Zertifizierung des Galaxy A15 5G zeigt hingegen, dass das Galaxy A15 5G NFC unterstützen wird. Das sind alle Informationen, die die Liste für das Galaxy A15 offenbart. Gemäß früheren Leaks wird das Telefon mit einem 50MP-Hauptsensor, einer 5MP-Ultraweitwinkelkamera und einer 2MP-Tiefenkamera ausgestattet sein.

Leistungsstarker Akku und Spezifikationen

Unter der Haube wird das Galaxy A15 von einem 5.000 mAh-Akku mit Unterstützung für 25W-Schnellladung betrieben. Es wird erwartet, dass das Galaxy A15 5G vom Dimensity 6100+ SoC angetrieben wird, gepaart mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Mit all diesen Leaks und Listings nähern wir uns möglicherweise dem Start dieses Budget-5G-Angebots von Samsung.

Siehe auch  Wichtiges Update für Threads: Chronologische Suchergebnisse
Avatar-Foto

Michael Becker

Michael Becker ist ein leidenschaftlicher Gamer und Technik-Enthusiast, der seine Liebe zu Computerspielen und Technologie in eine erfolgreiche Karriere als Autor auf einer Technikwebsite umgewandelt hat. Schon in jungen Jahren war er fasziniert von Computerspielen und begann bald darauf, sich intensiv mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Seine Liebe zur Technologie und seine Leidenschaft für Computerspiele machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet und inspirieren andere, sich ebenfalls mit diesen Themen zu beschäftigen.