Oppo Find X9: Exklusiver Support für Käufer weltweit
Oppo hat Mitte Oktober das Find X9 und das Find X9 Pro in China vorgestellt und die Geräte Ende des Monats weltweit eingeführt. Nun kündigt das Unternehmen an, dass Käufer eines Handys der Find X9-Serie in internationalen Märkten einen speziellen persönlichen Support sowie einen exklusiven Prioritätsservice in den Oppo-Servicezentren erhalten.
Das Oppo Find X9 5G ist in einer Konfiguration mit 512 GB Speicher und 12 GB RAM erhältlich, während das Oppo Find X9 Pro mit 512 GB Speicher und 16 GB RAM angeboten wird. Beide Modelle sind in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar, darunter Indonesien, Thailand, Malaysia, Singapur, die Philippinen, Vietnam und Mexiko. Der persönliche Support erfolgt über Online-Plattformen wie WhatsApp, Line und Zalo, über die Nutzer in Echtzeit Produkt- und Serviceberatungen von speziell geschulten Service-Mitarbeitern erhalten können.
Diese Mitarbeiter sind als Experten ausgebildet, um eine breitere Palette und Tiefe von Kundenanfragen zu bearbeiten. Laut Oppo verfügen sie im Durchschnitt über mehr als fünf Jahre Erfahrung im Umgang mit Nutzern von Premium-Handys und haben Fachkenntnisse in den Bereichen Qualität, Beschwerden und technischen Support.
Die Service-Mitarbeiter können direkt mit Oppo-Ingenieuren kommunizieren, um Feedback zu erhalten, wobei eine Antwort und Lösung innerhalb von zwölf Stunden garantiert ist. Sie können auch dabei helfen, Termine in Servicezentren zu vereinbaren oder bequeme Abhol- und Lieferservices für Reparaturen zu organisieren. Darüber hinaus unterstützen sie die Nutzer im Alltag, indem sie proaktiv nützliche Informationen wie Zeitpläne für die neuesten Systemupdates, Benachrichtigungen über neue Updates und Funktionen, praktische Tipps und Sonderangebote teilen.
Für weitere Informationen über das Oppo Find X9 steht ein praktischer Testbericht zur Verfügung. Für das Find X9 Pro gibt es eine umfassende eingehende Bewertung sowie ein Video-Review, das oben eingebettet ist.
Quelle: GSM Arena
