Handys

Nothing Phone (2) kommt im Juli mit diesem großen Update

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2023 von Lars Weidmann

Carl Pei’s Unternehmen “Nothing” ist dabei, sein zweites Smartphone auf den Markt zu bringen. Wir haben nun einen Zeitrahmen dafür erhalten. Das Nothing Phone (2) wird im Juli 2023 eingeführt.

In einem Interview mit Forbes in dieser Woche bestätigte Carl Pei zwei neue Details über das kommende Nothing Phone (2). Wichtigstes Detail ist dabei das Veröffentlichungsdatum des Nothing Phone (2). Es scheint, dass das Telefon irgendwann im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen wird – dem gleichen Monat, in dem Samsung voraussichtlich neue Falttelefone einführen wird.

Das Interview enthüllt auch, dass das Nothing Phone (2) eine gleichzeitige weltweite Markteinführung haben wird, mit einem Start in den USA zur gleichen Zeit wie in anderen Ländern.

Siehe auch  Samsung Galaxy S23 Ultra: Fotoqualität könnte bald verbessert werden

Heute wurde ebenfalls die Akkugröße bestätigt, die 4.700 mAh betragen wird. Das ist ein wenig weniger als die 5.000 mAh Zellen, die in Samsungs Galaxy S23 Ultra und Googles Pixel 7 Pro zu finden sind, aber es ist immer noch ein ausreichend großer Energiepack, und größer als die 4.500 mAh des Phone (1).

Zuvor hatte Nothing bestätigt, dass das Phone (2) von einem Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz angetrieben wird, was dazu beitragen sollte, dass der Akku eine Weile hält.

Darüber hinaus erwähnt das Interview, dass Nothing rund 750.000 Einheiten seines ersten Smartphones verkauft hat und dass etwa 3-4 mal mehr Kunden vom iPhone zu Nothing wechseln im Vergleich zu anderen Marken.

Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.