Handys

Insider enthüllt neue Farben für das Galaxy Z Flip 5

Zuletzt aktualisiert am 27. Mai 2023 von Lars Weidmann

Ross Young ist Mitbegründer und CEO von Display Supply Chain Consultants (DSCC). Dank dieser Position kann er äußerst genaue Informationen über mobile Geräte teilen. In einem seiner neuesten Tweets enthüllt er einige neue Farboptionen für das kommende Samsung Galaxy Z Flip 5. Laut Young umfassen diese Farben Blau, Grün, Platin und Gelb. Für das Galaxy Z Fold 5 sieht Young mögliche Farboptionen von Blau und Platin zusammen mit den Farben Beige, Schwarz und Hellblau für höhere Stückzahlen.

Für das Galaxy Z Fold 5 sieht Young mögliche Farboptionen in Blau und Platin sowie die Farben mit höherem Volumen, Beige, Schwarz und Hellblau.

Siehe auch  Huawei’s HarmonyOS 4 erreicht 100 Millionen Downloads

Aber neue Farben sind nicht die einzige große Veränderung, die in diesem Jahr beim klappbaren Samsung-Handy auf uns zukommt. Das wäre der größere, faltbare 3,4-Zoll-Deckbildschirm, der den 1,9-Zoll-Deckbildschirm des Galaxy Z Flip 4 ersetzt (und viel größer ist als der stark kritisierte 1,1-Zoll-Deckbildschirm des ursprünglichen Galaxy Z Flip-Modells). Mit dem hochwertigen Motorola Razr 40 Ultra/Razr+, das über einen 3,5-Zoll-Quick-View-Bildschirm verfügt, im Vergleich zum 2,7-Zoll-externen Display früherer Razr-Modelle, sollten sowohl Samsungs als auch Motorolas klappbare Handys in diesem Jahr über äußerst leistungsfähige externe Displays verfügen.

Selbst wenn Ihnen das “Faltausschnitt”-Design des Galaxy Z Flip 5 nicht gefällt, werden Sie das eigentliche Design nicht sehen können, wenn der Deckbildschirm ausgeschaltet ist. Der Ausschnitt wurde gemacht, damit der Deckbildschirm die beiden Kameraobjektive, die sich unten rechts auf der Vorderseite des Telefons befinden, nicht verdeckt. Das ist völlig anders als bei Motorola. Der neue, größere Quick-View-Bildschirm von Motorola bedeckt die 12-Megapixel-Hauptkamera und die 13-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera, die sich unten rechts auf der Vorderseite des hochwertigen Razr-Modells befinden.

Siehe auch  Galaxy Z Flip 5: Größerer Cover-Screen und neue Funktionen enthüllt

Berichten zufolge wird das nächste Samsung Unpacked Event ein paar Wochen früher als üblich stattfinden, mit dem 26. Juli als letztem Gerüchtedatum. An diesem Tag wird erwartet, dass Samsung das Galaxy Z Flip 5, das Galaxy Z Fold 5 und die Galaxy Watch 6 vorstellt. Der globale Veröffentlichungstermin für die neuesten Versionen der faltbaren Handys ist derzeit der 11. August.

 

Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Sein Interesse an Technik begann bereits in jungen Jahren, als er zum ersten Mal einen Computer benutzte und sich sofort für dessen Funktionsweise und Möglichkeiten begeisterte. Fragen, Kritik oder Anregungen zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir unter [email protected] Seine Begeisterung für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem geschätzten Autor und Experten auf seinem Gebiet.