Gadgets

Farbenfrohe AirPods und lila iPhone 7: Die nie veröffentlichten Apple Produkte

Zuletzt aktualisiert am 31. Mai 2023 von Marina Meier

Als die AirPods erstmals auf den Markt kamen, erregten sie großes Aufsehen und ihre Beliebtheit hat mit jeder folgenden Generation zugenommen. Doch eines haben viele Nutzer vermisst: farbige Varianten der AirPods, passend zu den unterschiedlichen iPhone-Farben.

Farbige Prototypen enthüllt

Kosutami, ein Sammler seltener Apple-Produkte, überraschte uns gestern auf Twitter mit Bildern von Prototypen farbiger MagSafe-Ladegeräte. Heute hat er uns erneut mit einem Foto von farbigen Versionen der 1. Generation der AirPods überrascht – und mehr! Laut seinem Tweet war Apple kurz davor, diese in die Produktion zu bringen, doch aus irgendeinem Grund ist dies nie geschehen.

Siehe auch  Revolutionäre GPS-Unterstützung: Google aktualisiert Fitbit Sense 2 und Versa 4

Der von Kosutami vorgestellte Prototyp ist Pink, aber er erwähnte auch andere Farben, wie zum Beispiel ProductRED, Lila, Schwarz und Blond. Es scheint, als ob Apple die AirPods mit dem lila iPhone 7 abstimmen wollte, das es fast in die Produktion geschafft hätte. Leider wurde die Edition in den späteren Phasen, kurz vor dem Design- und Produktvalidierungstest (DVT und PVT), die die letzten Schritte vor Beginn der Massenproduktion sind, abgesagt.

Historie und Erwartungen

Die 1. Generation der AirPods kam 2016 auf den Markt und wurde bis 2019 produziert, als die zweite Generation in Produktion ging. Zwei Jahre später, im Jahr 2021, wurden die neuesten, die dritte Generation der AirPods, veröffentlicht. Wenn Apple diesem Muster bei den Veröffentlichungsterminen weiterhin folgt, wäre es nicht überraschend, wenn die Produktion der nächsten Generation bald angekündigt wird.

Siehe auch  ARM entwickelt eigene Chips für verbesserte Leistung und Sicherheit

Bislang waren alle AirPods, mit Ausnahme des AirPods Max Modells, das in fünf verschiedenen Farben erhältlich ist, nur in Weiß erhältlich. Für manche ist das großartig, da es ein erkennbares Markenzeichen mit einem ikonischen Look ist. Andere warten jedoch gespannt auf farbige Versionen, die zu ihren Lieblings-Apple-Accessoires passen. Glücklicherweise kann man seine AirPods immer noch für einen Aufpreis individuell gestalten und einzigartig machen.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.