Handys

Das haben die geleakten Galaxy Z Flip 5 Renderings übersehen: Wichtige Details zum neuen Klapp-Handy von Samsung

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2023 von Lars Weidmann

Die geleakten CAD-Renderings des Galaxy Z Flip 5 wurden am Wochenende veröffentlicht und gaben uns den ersten Blick auf das neue Klapp-Handy von Samsung. Die Renderings sind im Einklang mit den bisherigen Gerüchten über das Gerät.

Es ist klar, dass die größte Veränderung bei diesem Gerät die größere Cover-Anzeige ist. Jedoch war das folderartige Aussehen der Cover-Anzeige für Fans umstritten, was verständlich ist, aber wir glauben, dass die Renderings falsch sein könnten.

Beim Z Flip 5 muss Samsung eine größere Cover-Anzeige unterbringen und gleichzeitig sicherstellen, dass genügend Platz für ein Dual-Kamera-Setup vorhanden ist. Es ist wahrscheinlich, dass das Unternehmen sich für das folderartige Design als Kompromiss entschieden hat, um eine größere Anzeige zu integrieren, ohne die Gesamtgröße des Geräts zu erhöhen.

Viele Fans waren nicht sehr begeistert von diesem neuen Design, als die Renderings zum ersten Mal auftauchten. Sie lassen vermuten, dass dieser Ausschnitt immer sichtbar sein wird. Es ist jedoch anzunehmen, dass das Galaxy Z Flip 5, wie auch das Galaxy Z Flip 4 und 3, auf der Vorderseite ein schwarzes Panel haben wird. Dies würde die Anzeige verbergen, wenn sie nicht beleuchtet ist und die folderartige Cover-Anzeige für diejenigen verstecken, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind.

Siehe auch  Schock für Apple-Fans: iPhone 15 Pro-Serie wird es in dieser Farbe nicht geben

Hier sind einige weitere Details, die man aus den geleakten Renderings des Galaxy Z Flip 5 ableiten kann:

  1. Das Galaxy Z Flip 5 wird voraussichtlich ein ähnliches Design wie das Vorgängermodell haben, aber es wird auch einige Änderungen geben, insbesondere bei der Größe der Cover-Anzeige.
  2. Das Gerät wird voraussichtlich mit einem 6,9-Zoll-Hauptdisplay und einem 1,83-Zoll-Cover-Display ausgestattet sein.
  3. Das Cover-Display wird als “flexibel” bezeichnet und scheint in der Lage zu sein, Benachrichtigungen, Anrufe und andere wichtige Informationen anzuzeigen, ohne das Hauptdisplay zu öffnen.
  4. Die Renderings deuten darauf hin, dass das Gerät in mehreren Farben erhältlich sein wird, darunter Schwarz, Silber und Pink.
  5. Wie bei den Vorgängermodellen wird das Galaxy Z Flip 5 voraussichtlich mit einem Snapdragon-Prozessor ausgestattet sein und eine 5G-Verbindung unterstützen.
Siehe auch  Google Pixel 7a Akku: Was können wir erwarten?

Insgesamt scheint das Galaxy Z Flip 5 ein vielversprechendes Gerät zu sein, das die Vorteile eines klappbaren Designs mit den neuesten technologischen Innovationen kombiniert. Wir sind gespannt, das Gerät in Aktion zu sehen und zu erfahren, ob es seine hohen Erwartungen erfüllen wird.

FAQs zum Galaxy Z Flip 5

Q: Wird das Galaxy Z Flip 5 eine größere Cover-Anzeige haben als das Vorgängermodell?

A: Ja, es wird erwartet, dass das Galaxy Z Flip 5 mit einem 1,83-Zoll-Cover-Display ausgestattet sein wird, im Vergleich zum 1,1-Zoll-Display des Vorgängermodells.

Q: Wird das Galaxy Z Flip 5 in verschiedenen Farben erhältlich sein?

A: Ja, die geleakten Renderings deuten darauf hin, dass das Gerät in mehreren Farben erhältlich sein wird, darunter Schwarz, Silber und Pink.

Q: Wird das Galaxy Z Flip 5 eine 5G-Verbindung unterstützen?

A: Ja, wie die Vorgängermodelle wird auch das Galaxy Z Flip 5 voraussichtlich eine 5G-Verbindung unterstützen.

Q: Wird das Galaxy Z Flip 5 eine bessere Kamera als das Vorgängermodell haben?

A: Es gibt noch keine offiziellen Informationen über die Kamera des Galaxy Z Flip 5. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird, was eine Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell darstellt.

Siehe auch  Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 werden voraussichtlich am 4. August auf dem Unpacked-Event von Samsung vorgestellt

Q: Wird das Galaxy Z Flip 5 einen größeren Akku haben als das Vorgängermodell?

A: Es gibt noch keine offiziellen Informationen über den Akku des Galaxy Z Flip 5. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät mit einem ähnlichen Akku wie das Vorgängermodell ausgestattet sein wird.

Q: Wie viel wird das Galaxy Z Flip 5 kosten?

A: Es gibt noch keine offiziellen Informationen über den Preis des Galaxy Z Flip 5. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät einen ähnlichen Preis haben wird wie das Vorgängermodell, das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung rund 1.200 Euro gekostet hat.

Q: Wann wird das Galaxy Z Flip 5 voraussichtlich veröffentlicht?

A: Es gibt noch keine offiziellen Informationen über das Veröffentlichungsdatum des Galaxy Z Flip 5. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät im Sommer 2023 auf den Markt kommen wird.

Avatar-Foto

Marina Meier

Marina arbeitet hart daran, ihre Leser mit aktuellen Informationen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Sie weiß, dass mobile Geräte einen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen und dass es schwierig sein kann, sich im ständig wachsenden Markt zu orientieren. Deshalb bemüht sie sich, ihre Leser auf dem Laufenden zu halten und ihnen dabei zu helfen, die besten Geräte für ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft über die neuesten Entwicklungen im Bereich Handys und Tablets zu berichten.