Uncategorized

Frühe Lieferungen des Pixel 10 begeistern Käufer

Google hat am 20. August, direkt nach der Made by Google-Veranstaltung, mit der Annahme von Vorbestellungen für das Pixel 10 und seine Pro-Varianten begonnen. Die Geräte werden am 28. August in den Einzelhandel gelangen, wobei die Vorbestellungen am selben Tag für Kunden, die früh bestellt haben, eintreffen. Einige glückliche Nutzer erhalten ihre Vorbestellung des Pixel 10 jedoch einen Tag früher.

Mehrere Käufer des Pixel 10 Pro oder 10 Pro XL aus Australien, dem Vereinigten Königreich und Indien berichten, dass sie ihre Geräte vor dem geplanten Termin erhalten haben. Bei einigen enthielt das Paket sogar den neuen Pixelsnap Charger mit Stand von Google.

Es wird angenommen, dass es ein 579 MB großes Day-One-Update für Nutzer geben wird, die ihre Pixel 10-Geräte früh erhalten.

Siehe auch  Chinesische Hersteller planen Google-freie Smartphones

Ein Nutzer, der vom Pixel 9 Pro XL auf das Pixel 10 Pro XL umgestiegen ist, stellte eine spürbare Verbesserung des Lautsprechers fest und sagte, dass das Pixel 10 Pro XL voller und weniger blechern klingt.

Der Bestellstatus im Google Store für die weniger glücklichen Kunden zeigt bei den meisten weiterhin „Preparing to ship“ oder „Shipped“, mit einer Lieferung, die für den 28. August geplant ist. Einige Nutzer erhalten trotz unverändertem Bestellstatus „Preparing to ship“ eine Benachrichtigung direkt von UPS oder FedEx über eine bevorstehende Lieferung.

Angesichts von Googles wackeliger Vorbestellungsgeschichte – man denke an das Pixel 6 – ist es erfreulich, in diesem Fall frühe Lieferungen zu sehen. Auch wenn eine Lieferung einen Tag früher nicht nach viel klingt, fühlt es sich für Pixel-Fans, die in der Vergangenheit von Vorbestellproblemen enttäuscht wurden, dennoch nach Fortschritt an.

Siehe auch  Samsung plant Galaxy Z Fold Ultra mit neuen Features

Je nachdem, wann und welche Variante des Pixel 10 Sie vorbestellt haben, sollte Ihre Lieferung am Veröffentlichungstag (28. August) oder kurz danach eintreffen.

Wenn Ihre Vorbestellung erst im nächsten Monat ankommen soll, könnte es sich lohnen, am Veröffentlichungstag in Ihrem örtlichen Mobilfunkgeschäft nachzusehen, ob Sie ein Gerät früher ergattern können.

Bitte beachten Sie, dass die Pixel 10-Serie in den USA nur eSIM unterstützt und keine physischen SIM-Karten. Je nach Ihrem Telefon und Anbieter müssen Sie möglicherweise Kontakt mit ihnen aufnehmen, um Ihre SIM in eine eSIM umzuwandeln – ein Prozess, der länger als ein paar Minuten dauern kann. Dies könnte den Umstieg auf das Pixel 10 zu einer herausfordernden Erfahrung machen, insbesondere wenn Sie nicht technikaffin sind.

Siehe auch  iPhone 17: 120Hz-Displays und ProMotion erklärt

Quelle: Android Authority

Autor

  • Lars Weidmann

    Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Am liebsten schreibt er über die Themen Smartphones und Digitales. Außerdem ist er auch als Redakteur für macazin.de tätig-

    Alle Beiträge ansehen
Avatar-Foto

Lars Weidmann

Lars Weidmann ist ein Technik-Enthusiast, der sich für eine Vielzahl von Themen im Bereich Technologie begeistert. Am liebsten schreibt er über die Themen Smartphones und Digitales. Außerdem ist er auch als Redakteur für macazin.de tätig-